ZOS - Zielobjektsuche


Seit Juli 2015 bin ich lizensierte ZOS-Trainerin für Familienhunde. In der Schweiz wurde als Anlehnung an ZOS die SchaSu entwickelt, es ist also ziemlich was im Gange zur Thematik Nasen-Auslastung für Hunde.

Für mich ist diese Art der Premium-Auslastung für viele Hunde - und Menschen - genial: Sowohl (ältere) Sporthunde, aber auch Familienhunde finden eine ganz andere Art der Auslastung, ohne körperlich höchste Präzisionsarbeit, aber dennoch intensiv, ohne dass der Hund mit irgendeiner anderen Sportart in Konflikt kommt.

Aber auch Familienhunde können entsprechend ihren Fähigkeiten gefördert und zufrieden gemacht werden, ohne riesigen zeitlichen oder logistischen Aufwand.

Ich freue mich auf viele spannende Trainings!

ZOS-Gruppen

Momentan habe ich zwei ZOS-Gruppen, das Training findet alle 14 Tage in Siglistorf statt:

  • Mo-Morgen, 9Uhr
  • Di-Abend, 19.30Uhr

Meistens habe ich mehr Anfragen als Plätze, falls du aber interessiert bist, kontaktiere mich einfach via Kontaktformular